Leichenfund an der Limmat in Würenlos

Heute Dienstagnachmittag, 26. Januar 2021, fand die Kantonspolizei Aargau an der Limmat in Würenlos eine unbekannte Leiche.

Fundort der teilweise im Wasser liegenden Person war die Uferböschung unterhalb des dortigen Fusswegs, wie die Polizei weiter mitteilte.

Aufgrund der unklaren Umstände hat die Kantonspolizei die Spurensicherung sowie Ermittlungen aufgenommen. Die Arbeiten am grossräumig abgesperrten Fundort sind nach wie vor im Gange.

Die Leiche musste mit einem Boot geborgen werden. Die Identität der verstorbenen Person sowie die Umstände ihres Todes sind noch unklar.

Erste Erkenntnisse lassen aber den Schluss zu, dass ein Tötungsdelikt vorliegen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert